News

Rekordteilnahme beim Best of Swiss Web-Award 2012

Webmaster simsa, 6.2.2012, 0 Kommentare

Der erste Schritt ist getan: Die Frist für die Einreichung der Wettbewerbsprojekte ist am 16. Januar abgelaufen. Das gesamte Best of Swiss Web-Team bedankt sich herzlich für das enorme Interesse. Zum vierten Mal in Folge kann Best of Swiss Web eine Rekordteilnahme verzeichnen. Seit 2007 ist die Anzahl eingereichter Projekte um etwa 300% gestiegen. Dieses Jahr sind 405 Projekte und somit 30% mehr als im Vorjahr eingegangen. Diese Zahlen sind nicht nur erfreulich für uns, sondern zeigen auch, dass die Web-Branche aktiver ist denn je.

Nun wird es spannend: Die Jurys werden die Projekte in den nächsten Wochen begutachten und bewerten, damit am Mittwoch, den 15. Februar 2012 die Shortlist erstellt und auf der Website zu finden sein wird.

Wir drücken jedem einzelnen Projekt die Daumen und wünschen viel Erfolg bei der Jurybewertung.

Best of Swiss Web besteht seit 2001 und ist der älteste bestehende Web-Award Europas. Er wird von der simsa und der Netzwoche verliehen und zeichnet jährlich die besten Schweizer Web-Projekte aus.

Best of Swiss Web

Artikel empfehlen

Schreiben Sie einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit * markiert. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Partner

Netzwochesms-logo-small-footer-sweco_logo_62px_grauictswitzerland_62px_grau