News

simsa GV 2011 am 11.05.11 ab 16:00

Felix Honegger, 26.4.2011, 2 Kommentare

2010 war ein bewegtes Jahr – auch für die simsa. Wir freuen uns daher, Sie zur folgenden Veranstaltung einzuladen:

simsa Generalversammlung 2011
mit Late Afternoon Talk zum Thema
‘So sehen erfolgreiche Online-/Offline-Strategien aus’

Wann:  Donnerstag, 11. Mai 2011, 16:00 Uhr (Türöffnung 15:30)
Wo: Papiersaal rot, SihlCity, Kalanderplatz 6, 8045 Zürich

U.A.w.g.

Die Unterlagen finden Sie hier: simsa GV Einladung 2011 mit Anlagen

Zur Anmeldung folgen Sie bitte dem Link: Anmeldung simsa GV 2011

Der Anlass ist öffentlich.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr simsa-Team

Artikel empfehlen

2 Kommentare

  1. Ich finde es schade, dass die simsa GV und der anschliessende LAT ausgerechnet parallel zur aiciti in Zürich statt findet. Ich verstehe, dass die IT-Messe aiciti nicht alle SW-Anbieter und Internet-Dienstleister interessieren kann, fände es aber trotzdem wünschenswert, dass sich Veranstalter in der IT-Szene koordinieren und die Menge an parallelen und sich konkurrenzierenden Veranstaltungen reduzieren würden.

  2. Felix Honegger sagt:

    Lieber Christoph, da hast Du recht. Herzliche Felix

Schreiben Sie einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit * markiert. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Partner

Netzwochesms-logo-small-footer-sweco_logo_62px_grauictswitzerland_62px_grau